· 

In flagranti erwischt! Die wahre Seite des Inflagranti Jacks

 

In flagranti erwischt!

Die wahre Seite des Inflagranti Jacks! 

 

Eigentlich wollte ich meine Eindrücke von dem oben genannten Herren auf der #lbm2018 ja für mich behalten, aber da der Gute nichts Besseres

zu tun hat, als meine geheimen Posts zu teilen, dachte ich mir … warum eigentlich nicht?

Ich denke, jeder von euch hat das Recht zu erfahren, wer dieser Frauenheld wirklich ist!

 

*Die Spannung steigt*

 

Aber Kinder… sucht euch erstmal einen netten Platz in Omas Mecker*Stube* und die alte Frau fängt ganz vorne an…

 

Wie Jack schon erwähnt hat, haben wir uns die Tage vorher die Nächte um die Ohren geschlagen, weil wir miteinander geschrieben haben. Während ich gearbeitet und Lektorate gemacht habe, saß er todmüde auf der Arbeit herum. Eines Nachts kam dann der Hammer …

Jack beichtete mir etwas wirklich Entsetzliches …

Etwas, das mein Weltbild völlig erschütterte …

Er hatte Angst mir zu begegnen, weil … #leiderdochkeinharterkerl sondern ein #angsthase.

 

Ich bemühte mich also ihn die weiteren Tage zu beruhigen, was eher semierfolgreich war. Also rückte der Samstag immer näher und … ihr

werdet es nicht glauben … Jack rannte vor mir davon! Ja, tatsächlich. Der coole Weiberheld Jack ist vor der kleinen (1,63 m großen) Dana weggerannt. Also musste ich ihn so lange per WhatsApp belästigen, bis er mir endlich seinen Standort verriet und dann ging das Debakel erst richtig los …

 

Ich weiß nicht, ob euch sowas schon mal passiert ist, aber dieser Kerl (dieser wirklich gutaussehende und selbstbewusste Kerl) hat mir während unseres Gesprächs, das beinahe eine Stunde ging, kein einziges Mal länger als eine Millisekunde in die Augen gesehen. Ihn als nervliches, nervöses Wrackzu bezeichnen, wäre hier wirklich untertrieben. 

Aber immerhin. Meine Glitzer-Rose habe ich dann trotzdem noch bekommen.

 

Kaum war er mich wieder losgeworden und ich auf dem Weg ins Hotel, um mich für die Spring-ins-Buch-Party zu kostümieren, bekam ich dann von

dem oben beschriebenen Weiberheld eine Sprachnotiz, dass er dann wohl doch nicht kommt (weil schlimmer Schneesturm, und kalt und weit weg und …). Nennen wir es einfach … eine Sprachnotiz voller Ausreden.

 

Aber ein einfaches „Wag es!“ hat gereicht, und Jack ist wirklich aufgetaucht. Aber nicht, ohne wieder völlig nervös zu sein. Mein Kostüm hat es laut seiner Aussage dann auch nicht besser gemacht, was ihn sofort an die Bar getrieben hat – was dann dazu geführt hat, dass er fast meine ganze Lesung verpasst hat. #shameonyou

 

Ich würde ja gerne behaupten, dass er sich irgendwann wieder eingekriegt hat … aber eher das Gegenteil war der Fall. Irgendwann hat er dann sogar mein Handy an sich gerissen und Nachrichten an andere Männer verteilt. Oh, Jack. Dabei hat doch auch so schon mein Herz nur dir gehört.

Ganz am Ende des Abends bewies er dann echte Gentleman-Kompetenzen … #nicht und schickte mich quasi durch die Blume alleine

in mein Bett.

 

Ich könnte noch einige andere Dinge berichten …, aber ich denke meine Rache ist jetzt schon süß genug.

Also Ladys! Aufgepasst. Der Weiberheld ist auch nur ein ganz normaler Mann mit einem seltsamen nervösen Tick, wenn ihm eine Frau begegnet.

Hin und weg war ich dennoch!

 

Und damit das alles auch zu meiner Meckerecke passt … mimimi, Dana vermisst Jack sehr doll. ☹ Denn … Nürnberg und Frankfurt liegen viel zu weit auseinander.

So wie auch Hannover (wo Vi wohnt) und Frankfurt.

Und da wäre ich wieder bei meiner Lieblingsmeckerhymne: Wann können wir uns endlich woanders hinbeamen/-teleportieren?

Liebe Wissenschaftler: Hört auf Roboter zu bauen! Findet erst Lösungen für tödliche Krankheiten und dann (*Egomodus wieder an*) für mich, damit ich keine Menschen mehr vermissen muss!

Danke für die Aufmerksamkeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0