»Vi! Du sabberst schon wieder alles voll!«, beschwert sich Dana mit einem Blick auf Vivis Kindle.

Klammheimlich tupft sie mit dem Ärmel über das Display. »Gar nicht wahr …«

Dana hebt eine Augenbraue und kommt zu Vivi rüber, um nachzuschauen, welchen Bookboyfriend sie jetzt schon wieder anschmachtet. »Wer

ist es dieses Mal? Julian? Adam? Alec? Kaden? Jace?«

»Roth«, gibt sie kleinlaut zu und seufzt verträumt. »Ich bin einfach verliebt!«

 

 

 

Jip. So läuft das bei mir. Ich gehöre zu der Sorte Leser, die vor allem an einem interessiert ist: DER LIEBESGESCHICHTE - ergo, dem Love Interest, alias Mister-Herzensbrecher alias #ichmagdiekaputtenjungs alias ... lasst mich einfach in ihn verliebt sein!

Ich entschuldige mich also schon mal aufrichtig dafür, wenn ich regelmäßig den ein oder anderen Bookboyfriend ins Rampenlicht rücke, nur um ihn ein Buch später vom Thron zu stoßen und durch einen anderen zu ersetzen ... aber was soll ich sagen? Ich bin sprunghaft. Es gibt einfach zu viel Auswahl!!!

 

Pssst, ... alles, was ich angesabbert habe, gehört mir! <3


Vivis Rezensionen und letzte Bücher ...